Die schönsten Bücher für die kleinsten Otroške knjige do 10 let / Kinderbücher bis 10 Jahre

Der kleine Bär geht aufs Töpfchen. Toiletten-Trainer für Kinder ab 2  
Mit 5 lustigen Sounds. Ein ermutigendes Sound-Bilderbuch übers Sauberwerden.
Pappbilderbuch, ISBN 9783743204188, Verlag: Löwe, € 16,40

Zum Buch
Buchbestellung office@hacek.at ǀǀ Aufs Töpfchen gehen ist pipileicht!
Der kleine Bär ist schon ein großer Bär, denn er braucht keine Windel mehr. Er geht schon ganz allein aufs Töpfchen. Doch auch großen Bären kann mal ein Missgeschick passieren… Oh, oh!

 

Ärmchen-Bücher: Knuddel mich! Komm in meine Arme, kleiner Löwe! (ab 18+)
Ein erstes Mitmachbuch zum Spielen und Kuscheln!
Pappbilderbuch, ISBN 9783845834283, Verlag: ars edition, € 12,40


Zum Buch
Buchbestellung office@hacek.at ǀǀ 
Wir kuscheln, spielen und jeden Tag sag ich dir, dass ich dich mag, nehme dich in meinen Arm, knuddel dich und halt dich warm.